Unsere Standorte

OmniVision ist ein international ausgerichtetes Unternehmen. Aus diesem Grund gibt es, neben der Zentrale in Deutschland, Niederlassungen an mehreren europäischen Standorten.

Von Anfang an war die Vision unseres Unternehmens, sich breit aufzustellen und länderübergreifend tätig zu sein. Denn Patienten weltweit benötigen hochwertige, gutverträgliche und preiswerte Augen-Präparate. So gibt es neben der Zentrale in Deutschland Niederlassungen der OmniVision in der Schweiz, Österreich und Italien. Neben den eigenen Niederlassungen werden einige Produkte auch in weitere Länder in und außerhalb Europas durch langjährig etablierte ophthalmische Partnerunternehmen vertrieben.

Unser Partnernetzwerk

 

Gleich zu Beginn war die Vision von OmniVision international ausgerichtet. Denn nicht nur in Deutschland, sondern auch im europäischen Ausland benötigen Patienten hochwertige und preiswerte Präparate. So gibt es neben der Zentrale in Deutschland bereits Niederlassungen von OmniVision in der Schweiz, Österreich und Italien. Neben den eigenen Niederlassungen werden einige Produkte auch in weitere Länder in und außerhalb von Europa durch langjährig etablierte Partnerunternehmen vertrieben.

Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Partnern, die unsere Produkte in Ländern, in welchen wir noch nicht tätig sind, vertreiben wollen. Bitte schreiben Sie uns bei Interesse an info@omnivision.de.